Schwanger?

    • (1) 27.07.18 - 10:03

      Guten Tag,
      Wir planen seit längerem ein Kind zu bekommen.

      Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, kann ich nicht genau sagen, wann mein ES war. Doch seit einigen Tagen habe ich "regelschmerzen" ohne Regel und und meine Brüste fühlen sich warm an und beim anfassen schmerzen sie leicht.
      Ich traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, da ich schon mehrmals enttäuscht wurde. Doch noch nie waren die Symptome so intensiv wie jetzt.
      Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten ? Oder sind es eher nur Anzeichen dafür dass meine Periode bald kommen könnte?

      Mfg
      Leentje

      • liebe leentje,

        ich verstehe ihre Angst vor dem Test, allerdings ist es reine Spekulation dazu was zu sagen. Es kann 50/50 sein...Geben sie sich einen Ruck, dann wissen sie Bescheid. Drücke die Daumen!!!!, fw

Top Diskussionen anzeigen