Nach der Ausschabung warten?

    • (1) 27.07.18 - 19:44
      Inaktiv

      Hallo Frau Weigert,

      ich hatte Anfang Juli eine Ausschabung, vor 2 Wochen war dann mein hcg schon auf 19 runter. Heute ist ZT24 und die Ovus waren bis jetzt noch negativ. Mein Mann und ich würden es gerne direkt wieder probieren, spricht da etwas dagegen? Ich höre immer wieder, wenn der Körper noch nicht bereit ist klappt es dann eh nicht, ist da was dran? Gibt es ein erhöhtes Risiko für eine FG, wenn man es direkt wieder versucht? Wann sollte man es am sinnvollsten wieder versuchen?

      • (2) 30.07.18 - 18:37

        Hallo inaktiv,

        sie können gleich wieder starten. Wenn ein ES da ist klappt es vielleicht zeitnah. Ein erhöhtes Risiko für eine FG besteht eigentlich nicht, auch wenn das immer kontrovers diskutiert wird. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen