Varikozele und schwanger

    • (1) 28.07.18 - 07:45
      Sweetyausmuenchen

      Hallo, mein Mann hat eine Varkozele, das SG zeigte nur 2 Mio Spermien. Ich habe regelmässig einen Eisprung, kann ihn auch genau bestimmen. Bis jetzt hat es nach 4ÜZ noch nicht geklappt. Kann es trotz Varikozele klappen oder kann ich etwas einnehmen, was die Produktion an Eizellen vermehrt. Welche Vorschläge haben Sie für uns? Mein letzter ES war am 18.7. Am 26.7 hatte ich leichte Blutung. Habe seit dem auch das Gefühl wie eine leichte Blasenentzündung, also eher so einen Druck im der Blase oder der Gebärmutter, kann es nicht genau definieren. Könnte eine SS vorliegen, denn für einen Test ist es ja noch zu früh.....

      • hallo s.,

        zum Thema ihres Mannes sollte das im kiwuzentrum oder beim Urologen besprochen werden. Ansonsten den Eisprung monitoren um bessere Chancen auf eine Schwangerschaft zu haben. Ob diese Symptome theoretisch eine Schwangerschaft anzeigen ist reine Spekulation. Am besten sie warten bis zum Tag der Regel und machen dann einen normalen Test. Alles Gute, fw

        Hallo,

        natürlich kann es auch mit Varikozele klappen. Es gibt eine ganze Reihe von natürlichen Behandlungsmöglichkeiten, um die männliche Fruchtbarkeit zu verbessern. Dein Mann sollte vor allem darauf achten, die Hodentemperatur über den Tag hinweg und in der Nacht möglichst gut zu normalisieren, da diese durch die Varikozele leicht erhöht werden kann. Das kann er zum Beispiel tun, indem man dünne Stoffhosen und geeignete Unterwäsche für Varikozele trägt.
        Tagsüber auch darauf achten nicht zu lange auf gepolsterten Stühlen zu sitzen und regelmäßig aufstehen, um die Luftzirkulation zu verbessern.
        Keine dicke Bettwäsche benutzten und die Umgebungstemperatur so gut wie möglich abkühlen / leichte Kleidung tragen. Ich glaube auch, dass die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert vor allem morgens, nach einer kühlen Nacht, am höchsten ist.
        Es gibt noch eine ganze Menge anderer Möglichkeiten, um die Varikozele natürlich zu behandeln und die Fruchtbarkeit zu verbessern. Das würde aber den Rahmen von diesem Beitrag sprengen. Ich lasse dir noch den Link der Seite da, auf der ich diese Informationen gefunden habe. Viel Glück !!!

        https:varikozele-info.de

Top Diskussionen anzeigen