MUKI Pass Eintragung

    • (1) 28.07.18 - 09:25
      Marleen-Marleen

      Hallo.
      Ich hatte gestern meine 1 MUKI Pass Untersuchung und habe dann am Abend zu Hause alles nochmals in Ruhe angeschaut. Dabei viel mir bei dem Punkt Vag. Sektet ein Vermerk auf: RH2, Chlamydien. Meine Ärtzin hatte jedoch nichts dergleichen erwähnt. Kann es sein das ich Chlamydien habe? Ich bin total schockiert da eben nichts erwähnt wurde. Müsste ich in diesem Fall nicht Medikamente nehmen? Ein Foto hängt bei. Danke im Voraus für die Antwort.

      • liebe marleen,
        da fragen sie bitte nochmal ihren FA. ich würde es auch so verstehen, hängt aber davon ab wie ihr Arzt das immer so einträgt typischerweise. das macht jeder etwas verschieden. Wenn es eine Infektion ist brauchen sie ein Antibiotikum. Vielleicht ist auch nur der test auf Chlamydien gemeint?? Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen