Schwangerschaft Einleitung

    • (1) 28.07.18 - 12:59

      Hallo ich hätte eine Frage ich lag von Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus da ich eine Einleitung hatte am Mittwoch gel 2 mal dann leichte wehen und am Donnerstag Wehentrof auch nur leichte wehen und dann nix mehr am Freitag worde ich nach Hause geschickt am Montag muss ich wieder ins Krankenhaus da es wiederholt wird morgen wäre mein Et da ich wegen meiner wassereinlagung ein Überweisungschein bekommen habe wegen der Einleitung meine Frage ist wenn ich am Montag die nächste Einleitung bekomme könnte es da passieren das es dann voran kommt da ich ein tag drüber bin komme morgen 41 ssw da wäre der Et

      • (2) 28.07.18 - 20:21

        Hallo, es kann sein dass es dann richtig los geht, muss aber nicht. Eine Einleitung kann manchmal eine weile dauern. Ich wurde bei 41+1 eingeleitet. Aber du kannst ja über das Wochenende etwas vorarbeit leisten. Also wenn medizinisch nichts dagegen spricht ist herzeln die beste natürliche Einleitung hat meine Frauenärztin gesagt. Also macht euch noch ein schönes gemütliches Wochenende 😉

Top Diskussionen anzeigen