Wann Eisprung nach MA mit AS in der 10Ssw

    • (1) 28.07.18 - 18:02
      amekie

      Hallo Frau Weigert,

      hatte vor gut zwei Wochen eine AS nach MA in der 10SSW, Entwicklung des Embryo 9+2. Letzte Woche Freitag war der Hcg noch bei ca 1200. 25er Sst zweigen noch schwach positiv an. Kann es sein, dass ich trotzdem schon einen Es habe/bekomme, meine nämlich, dass die Ovus wieder stärkere zweite Linien bekommen. Bzw. ab wann kann ich wieder mit einem Es rechnen?

      • (2) 31.07.18 - 17:22

        hallo amekie,

        eigentlich ist ein ES erst wieder möglich wenn der HCG deutlich abgefallen ist und eine normaler Zyklus vorliegt. Wann das genau bei ihnen ist kann man nicht vorhersagen. Häufig reguliert es sich nach 1-2 Zyklen wieder so typisch wie vorher ein. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen