Bllde Pille

    • (1) 29.07.18 - 22:43

      Hallo, ich nehme die desogestrel,
      am samstag morgen hatten wir Geschlechtsverkehr und da hatte ich die Einnahme auch vergessen! Samstag Abend hatte ich unterleibsschmerzen und Sonntag morgen merkte ich dann das Missgeschick! Ich habe dann 2 Pillen auf einmal genommen. Nun hatte ich Sonntag abend eine Blutung.

      Kann es nun sein das ich wieder und Schwager bin? ☹ hoffe das die Blutung ein zeichen ist, dass dies nicht der fall ist ??

      Wie lange muss ich nun zusätzlich verhüten, die Pille wird ja ohne Pause genommen?!

      Lg

      • hallo Sandra,
        theoretisch kann natürlich eine Schwangerschaft eintreten so. Die Pille nehmen müssen sie zuverlässig mind 7 Tage um den Schutz wieder zu haben. 2 Pillen auf einmal zu nehmen ist Quatsch. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen