niedriger HCG

    • (1) 30.07.18 - 12:43

      Hallo,

      Ich war bei SSW 3+6 zur Blutentnahme, der HCG lag bei 29. Ist das viel zu wenig, um eine intaktakte SSW zu haben? Ich darf erst am Donnerstag Rieder zur Kontrolle.
      Das Warten macht mich wahnsinnig.

      Viele Grüße

      • liebe n.,

        ehrlich gesagt ist das etwas übertrieben bei 3+6 SSW eine Blutentnahme zu machen da ja gerade mal die Einnistung erfolgt ist und sie der Schwangerschaft auch etwas zeit zum entwickeln geben müssen. Das machen wir so eigentlich nie in der Praxis. Der Wert ist für die Woche völlig ok und unterliegt großer Variation. Haben sie also bitte Geduld. Ab der 6 SSW kann man bestimmt auch etwas sehen im US. Alles Gute, fw

        • Liebe Frau Weigert,

          vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Die Worte betreiben ein wenig die schlimmen Gedanken. Ich versuche jetzt einfach bis Freitag ruhig zu bleiben und auf das kleine Wunder zu vertrauen. Ich fand den Besuch beim Frauenarzt auch etwas zu früh, aber ich wurde nach meinem Anruf aufgefordert, sofort in die Praxis zu kommen, um auch den Schilddrüsenwert zu kontrollieren. Mit diesem hatte ich ein wenig zu kämpfen.

          Nochmals vielen Dank und viele Grüße.

          Nina Knaps

Top Diskussionen anzeigen