Gebärmutterhals verkürzt auf2,75

    • (1) 30.07.18 - 14:18
      Inaktiv

      Hallo Frau dr,
      Ich hätte folgende Frage:
      Mein Gebärmutterhals hat sin innerhalb von 4 Wochen von 3,2 cm auf 2,75 cm verkürzt. Bin jetzt in der 26 ssw mit Zwillinge.
      Ich solle mich schönen u Magnesium nehmen u Famenita. Von Magnesium bekomme ich Durchfall. Soll ich dies reduzieren?
      Zudem soll ich liegen .... aber wie ? Kissen unter po oder Beine hoch ?
      Vielen Dank im Voraus .

      • (2) 31.07.18 - 18:05

        liebe finifini,

        das Magnesium können sie natürlich reduzieren wenn sie Durchfall haben. Körperliche Schonung und Ruhe wirken förderlich. Der CK über 2cm ist bei Zwillingen aber noch ok. Nehmen sie das Famenita weiter. Mehr kann man dafür leider nicht tun. In welcher Position sie liegen ist dabei nebensächlich. Es gibt sogar Studien die sagen dass es unerheblich ist und keinen Einfluß hat ob man liegt. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen