Wieder da .. 5.ssw

    • (1) 30.07.18 - 20:21

      Hallo . Ich war bei meiner letzten ss auch hier hab am 12.februar dieses jahres entbunden und tadaa bin aktuell in der 5.ssw wieder schwanger.

      Meine frage: ich hatte einen notkaiserschnitt und man sollte 1 jahr nicht schwanger werden. Muss ich jetzt per kaiserschnitt entbinden ? Und gibts jemandem bei dem alles gut ging trotz erneuter ss kurz nach ks ?

      Lg nadine mit stevan (5 1/2 Monate)

      • Mir geht's fast genauso. Bin in der 6 ssw und habe im janur per Notsecito entbunden..

        hallo nadine,
        natürlich haben sie nun ein erhöhtes Risiko für Komplikationen mit der noch etwas frischen Narbe. Die Schwangerschaft muss gut überwacht werden und die Geburtsklinik ihrer Wahl muss letztlich entscheiden anhand ihrer Befunde und dem US Bild ob eine normale Geburt möglich und risikoarm ist. Das kann man so pauschal jetzt noch nicht sagen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen