Evtl zysten?

Ich bin heute 7tage drüber heisst heute ist zt 41, tante rosa lässt sich nicht blicken nicht im geringsten jedoch ist mir seit knapp 2 wochen täglich übel mal mehr mal weniger, dazu kommt ab und zu über den tag verteilt ziehen stechen in der eierstock region und unterhalb des bauchnabels. Abends wird mir immer mal wieder kurz schwarz vor augen und seit 3-4 tagen noch so ein schöner unerwarteter brechreiz in den dümmsten momenten. Nun soviel zu meinen symptomen..hier noch kurz paar fakten normal hab ich einen 33 tage zyklus der erste tag meiner letzten mens war am 21.6 und mein es war am 10.7 mein zyklus lässt nie auf sich warten sonst.

Habe am 20.7. am 25.7 30.7 und heute getestet alle negativ aber die Symptome werden nicht weniger und mens bleibt aus mach mir langsam sorgen das da was nicht stimmt FA termin hab ich erst am 13.8

Dann bist du eventuell schwanger! ;)

Aber die sst waren alle negativ und kann mir irgendwie nicht vorstellen das alle falsch negativ angezeigt haben

Hallo,
wenn die Beschwerden stärker werden gehen sie vorzeitig zum Arzt bitte. Es sollte schon geklärt werden ob eine Schwangerschaft oder Zyklusstörungen aufgrund von zb. Zystenbildung ect vorliegt. Alles Gute, fw