Schmerzen einseitig über der Leiste (15. SSW)

    • (1) 01.08.18 - 14:08
      FLORIDI

      Hallo Frau Weigert,

      ich befinde mich aktuell in der 15. Woche und alles lief bislang gut.
      Da mein FA noch bis Mitte des Monats im Urlaub ist, kann ich nicht in der Praxis anrufen, um folgenden Sachverhalt zu schildern:
      Ich habe seit dem Wochenende auf der linken Seite über der Leiste leichte Schmerzen. Diese sind nur bei Bewegung zu spüren. Wenn ich aufstehe, mich drehe o.ä. Außerdem wenn ich auf Toilette „Spannung“ aufbaue. Es ist also immer „mechanisch“ auszulösen und nicht permanent.

      Es ist nicht so, dass mich diese leichten Schmerzen behindern. Wenn sie einfach dazu gehören, ist das ok. Ich würde nur gerne wissen, ob ich diesen immer an der gleichen Stelle sitzenden Schmerz lieber abklären sollte?
      Danke Ihnen!

      • (2) 01.08.18 - 14:14

        Zusatz: ich habe diese Schmerzen auch, wenn ich das linke Bein bewege. Zum Beispiel beim Kuppeln im Auto oder im
        Liegen auf dem Rücken.

        (3) 01.08.18 - 21:15

        Hallo Floridi,
        ich weiß nicht was hinter ihren schmerzen steckt. Sind sie beunruhigt gehen sie zum Vertretungsarzt bitte. Ich kann das so nicht einschätzen leider. alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen