Periodenausfall ohne Schwangerschaft

    • (1) 01.08.18 - 14:11

      Liebe Frau Weigert,
      Ich habe jetzt den zweite Monat in Folge keine Periode gehabt. Beim ersten Mal habe ich mir da wenig Gedanken gemacht, da der Schwangerschaftstest negativ ist und ich viel Stress hatte. Seit gestern Morgen leide ich allerdings unter Übelkeit und starken Schmerzen im Oberbauch, welcher sich auch verhärtet anfühlt. Da ich zurzeit im Urlaub bin und hier nur ungern zum Arzt gehe hoffe ich bei Ihnen Rat zu finden, worum könnte es sich da handeln?

      • Hallo user,

        aus den beschriebenen Symptomen kann ich keine Krankheit ableiten weswegen sie sich bei anhaltenden Beschwerden bitt ärztlich vorstellen zu Klärung. Schmerzen im Oberbauch und Übelkeit können auch ganz viele nicht frauenärztliche Ursachen haben. Gute Besserung, fw

        • Das Bauchschmerzen auch andere Ursachen haben können ist mir durchaus bewusst, danke. Meine Frage war vielmehr, ob ich mir sorgen machen sollte wegen dem Periodenausfall und welche Ursachen das haben kann.

Top Diskussionen anzeigen