Ich hab zimlich früh gemerkt das sich mein Körper verändert u. vermutet schwanger zu sein.Hab dann ein Schwangerschwaftsgemacht trotz das ich Blutungen hatte. Er zeigte schwanger an als die Blutungen nicht aufhörten u. ich dann ins Kh bin sagte die Ärztin da sie könnte nix sehn es wär noch zu klein aber sonnst sieht alles normal aus. Durch die Blutungen würde ich es aber verlieren. Das war Sa.u. Mo. bin ich zu mein Frauenarzt mir wurde Blut abgenommen u. das Ergebnis war negativ kein Hcg Wert mehr. Also hab ichs verloren das ziehen im Bauch ist aber weiter hin ,Blutungen auch etwas , bin müde auch. Wann hört das auf ? u. wieso kann der hcg wert so schnell weg sein. Ich war in der 4+3 ssw als sie mir sagten das ich die Fehlgeburt hatte.
Blutungen in der Frühschwangerschaft
1
Hallo engel,
das tut mir leid! das die gebärmutterschleimhaut noch abblutet ist normal. Das braucht einige Tage bis alles aufgebaute Gewebe komplett weg ist und es sich wieder regenerieren kann. Auch ein Ziehen dabei ist ok. Der hCG ist so schnell weg gewesen da er noch gar nicht so hoch gestiegen war. Auch das ist für die 5 SSW nichts ungewöhnliches vom Wert. Gute Besserung, fw