Rohmilchkäse

    • (1) 03.08.18 - 13:34

      Hallo,

      ich bin aktuell in der 12. ssw (morgen 13. ssw😃) und habe gestern aus Versehen zwei Scheiben von einem Käse gegessen der wohl aus Schweizer Rohmilch hergestellt wurde. Mache mir jetzt voll die Gedanken 🙈 Sollte ich jetzt auf bestimmte Anzeichen achten? Oder ist das Risiko bei den zwei Scheiben jetzt sehr gering?

      Liebe Grüße
      Fienchen

      • liebe fienchen,

        wie hoch jetzt genau das Risiko war aufgrund der 2 Scheiben Käse kann ihnen niemand sagen. Achten sie einfach in Zukunft darauf. Wenn der Käse richtig gelagert wurde ist so ein Ausrutscher sicher nicht ganz so schlimm. Falls sie ganz große sorge haben kann man Listeten Antikörper im Blut testen nach einiger zeit. Symptome sind grippeähnlich ganz unspezifisch. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen