Bin ich schwanger? (Große Angst)

    • (1) 04.08.18 - 13:46
      j-J-j

      Hallo, ich brauche Ihre Hilfe:
      Ich bin 17 Jahre alt und habe große Angst, dass ich schwanger bin.
      Ich bin mit meiner Periode überfällig. Normalerweise habe ich einen eher unregelmäßigen Zyklus, aber die letzten zwei Monate war er regelmäßig. Außerdem habe ich Symptome, dass ich meine Tage bald bekommen sollte, aber ich bekomm sie nicht (zb Pickel, Unterleibsschmerzen, leichte Übelkeit, Reizbarkeit, Blähungen). Außerdem kann ich seit ner Woche nicht durchschlafen. Ich hatte vor ca zwei Wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, wir haben aber mit Kondom verhütet, welches auch nicht beschädigt war.
      Leider bin ich auch gerade im Urlaub und kann deswegen keinen Test machen.

      • (2) 06.08.18 - 21:46

        Hallo j.,

        wenn sie verhütet haben und sonst auch mal einen unregelmäßigen Zyklus würde ich nicht denken dass sie schwanger sind , sondern das einfach dem Zyklus zuschreiben. In ihrem Alter ist das nichts ungewöhnliches. Warten sie ab und machen ggf einen test wenn sie wieder zu Hause sind. schönen Urlaub, fw

Top Diskussionen anzeigen