Ovulation

Guten Abend ich habe eine Frage habe am 9.10.17 meinen Sohn zur Welt gebracht und nehme seit 2 Monaten die Pille pink Luna habe weil ich ziehen im Unterleib habe und leichtes Druck Gefühl in der Brust einen ovu gemacht und der war stark positiv. Kann das sein trotz Pille?

1

hallo n.,

wenn sie diese Pille verschrieben bekommen haben gehen ich davon aus dass sie nicht mehr stillen, da es ein kombiniertes Präparat ist. Eigentlich gibt es unter der Pille kein Eisprung , es sei denn die Dosis reicht nicht aus aktuell um bei ihnen einen Eisprung zu verhindern, oder die Einnahme wurde vergessen/unterbrochen. Das würde ich nochmal beobachten und ggf mit ihrem FA dann besprechen. Aber warum machen sie eigentlich ein Ovulationstest wenn sie die Pille nehmen und nicht schwanger werden wollen? Grüße, fw

2

Guten Morgen, gut dann werde ich das nochmal beobachten und mit meinem Gynäkologen mal drüber reden. Richtig ich stille nicht mehr! Ich habe den Test gemacht weil ich so ein komisches Gefühl hatte ziehen im Unterleib Druck Gefühl in der Brust fühlte sich halt nach Eisprung an und das hat sich ja dann auch erwiesen mit dem ovu Test. Hatte vor der pink Luna die Valette aber die habe ich nicht vertragen! Habe jetzt noch drei Pillen im Blister aber seit gestern wieder starkes ziehen im Unterleib.
Mit freundlichen Grüßen