Trotz evtl. rest Hcg eisprung? -> Cb Ovu positiv -> One step negativ!?

    • (1) 06.08.18 - 13:10

      Hallo,
      Mein Cb Ovu der lilane zeigt mir Maximale Fruchtbarkeit an , also positiv.
      Der One Step dagegen ist negativ. Habe zuerst beide mit Morgenurin gemacht und dann nochmal Tagsüber einen Onestep, da man die ja eig auch nicht mit dem Morgenurin machen sollte. Allerdings ist der wieder negativ. Also eine 2. Linie ist immer da aber nie stark. Ich bin total verunsichert. Was stimmt jetzt? Ich habe auch klaren Zs. Aber es kann genauso gut sein, dass ich noch minimal rest hcg habe, von meiner Fg von vor 3 Wochen. Habe dann noch zusätzlich gestern ein 10er Sst gemacht und der war hauchzart positiv. Also ein kleiner schatten war zu sehen.
      Kann ich trotzdem meinen Es haben? Und wieso zeigt der Cb direkt dir Maximale Fruchtbarkeit an und nicht erst die Hohe Fruchtbarkeit? Selbst wenn ich noch minimal Rest hcg habe , hätte der doch auch eher nur hohe Fruchtbarkeit anzeigen können. Vor meiner Fg hatte ich auch um diese Zeit meinen ES. Also müsste das ja passen.

      • (2) 07.08.18 - 00:46

        liebe coco,

        ehrlich gesagt würde ich einfach mal einen Zyklus zunächst abwarten bis sich alles wieder eingependelt hat nach der FG. Sie sehen ja selbst wie variabel die Tests das anzeigen. Das stimmt sicher auch nicht immer so wie die Anzeige ist. Warum die Test die verschiedenen Ergebnisse haben kann ich ihnen nicht beantworten leider. Da müsste man den Herstellen befragen. Geben sie ihrem Körper zeit sich umzustellen, und versuchen sie Ruhe zu bewahren. Alles Gute , fw

Top Diskussionen anzeigen