Wann beginnt mein neuer Zyklus nach einem Abort?

    • (1) 06.08.18 - 19:33

      Hallo! Nach der kurzen Freude über einen positiven Schwangerschaftstest, setzten leider Blutungen ein und nach einem Besuch bei meinem Frauenarzt und der Feststellung des HCG Wertes (der eine Woche nach ausbleiben nur bei 6 lag), stand fest, dass es leider nicht hat sollen sein. Zählt die Blutung als Periode? Bzw. bin ich unsicher, wie ich den neuen Zyklus überhaupt berechnen soll oder ob wir generell lieber eine Pause machen sollen mit dem Üben. Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen. Bei dem Besuch beim Arzt war ich so enttäuscht,dass ich leider vergessen habe danach zu fragen.
      Viele Grüße

      • hallo Hoffnung,

        ich verstehe sie gut. Die Abbruchblutung kann als erste mens gewertet werden zur Berechnung wenn auch der nachfolgende Zyklus oft länger ist als der sonst übliche. Also vielleicht vergeht bis zu nächsten Blutung dann anstatt 28d sogar 35d. Das hat mit der Folikelreifung am Eierstock zu tun. Warten müssen sie nicht, aber seien sie nicht enttäuscht wenn es etwas dauert bis zu einer nächsten Schwangerschaft. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen