Dringend bitte beantworten

Hallo also erstmal am 25 und 27 letze monst hatte ich sex mit mein mann
Am 26 hatte ich hell rotes blut nur bissi dann 5 tage lang stark unterleib ziehen und in vagina auch stechen am 30 war eisprung und ja steis schmerzen jetzt seit ner woche empfindliche brustwarze und rot brustwarze brust hof dunkel weil ich schon ein kind hab mein problem am 12 soll periode kommen und vorgestern schmierblutung für 30 min und heute schmier blutung für 10 min und hab so blubbern im bauch denken sie ich bin vlt ss und denken sie sind die blutungen normal hatte vorhin bissi unterleib ziehen

1

Hallo,

das kann ich ihnen nicht beantworten, reine Spekulation. Wenn sie denken schwanger zu sein machen sie einen test. Wenn es andere Probleme wie Blutungen nach GV gibt wenden si sich an ihren Fa vor Ort bitte. Grüße fw

2
Thumbnail

Hallo ich hab noch eine frage meine periode is heute nich gekommen nur eben sowas und hatte heute mittag sst gemacht negativ aber periode nich gekommen und hab immer noch unterleib ziehen und brustwarze ist empfindlich und rot statt braun bitte um antwort denken sie ich könnte trotzdem schwanger sein