Blutungs Verkürzung aber warum?

    • (1) 12.08.18 - 15:36

      Hallo ich habe am 08.08.18. meinen normalen Zyklus bekommen sprich meine Menstruation. Aber seit Freitag abend ist die Blutung weg. Was soll ich darunter jetzt verstehen? Verhüten TU ich nicht weil ich gerne schwanger werden möchte. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder liegt es an meinem myom was ich seit 2 Jahren habe?

      • (2) 13.08.18 - 08:36

        hallo yazzy,

        ich sehe dass nicht so problematisch. Vielleicht war ihre Schleimhaut nicht sehr stark aufgebaut, was mal sein kann. Warten sie einfach ab was im nächsten Zyklus passiert. Falls sie denken schwanger zu sein machen sie bitte einen Test. Alles gUte, fw

        • (3) 13.08.18 - 17:28

          Ich habe im kuli schon einen gemacht der war leicht positiv doch dann kam meine Menstruation und Anzeichen habe ich keine deswegen denke ich nicht das ich schwanger sein kann diese ging übrigens 5 tage nicht drei

Top Diskussionen anzeigen