Nach orgasmus pms oder Mutterbänder

    • (1) 12.08.18 - 20:50

      Ich bin momentan total am verzweifeln.
      Ich habe seit Es+5 ziehen in der Leiste
      Jetzt bin ich 2 Tage überfällig, der Test vorgestern am Abend war aber negativ.
      Jetzt habe ich nach dem orgasmus plötzlich Krämpfe.
      Könnte das ein Anzeichen sein oder einfach nur die pms die sich jetzt mal wieder einschleicht.
      Obwohl ich sagen muss das sich meine pms anders anfühlt.
      Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwer, aber kann es sein das der ss Test doch falsch negativ gezeigt hat ? Ist es normal nach dem orgasmus solche Krämpfe zu haben wenn die pms Bzw die Tage kommen. Ich hatte das noch nie

      Pms oder ss

      • (2) 13.08.18 - 08:50

        hallo mina,

        Ich würde vielleicht nochmal einen Test machen um ganz sicher zu sein, denke aber dass der erste schon richtig war und sich ihr Zyklus nur verschiebt. Bezüglich der neu aufgetreten Krämpfe kann ich ihnen schwer weiter helfen, glaube aber dass auch das nicht schlimmes oder krankhaftes ist. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen