Erste Periode nach AS

    • (1) 13.08.18 - 20:31
      Unsicher18

      Hallo Fr Weigert,
      ich hatte vor 4,5 Wochen eine AS nach Ma in der 10Ssw. Jetzt habe ich seit zwei Tagen mensartige Schmerzen und hatte heute morgen ganz kurz eine hellrote Blutung, danach war nichts mehr. Davor, am Morgen minimale Schmierblutungen. Schmerzen habe ich noch wechselnd stark. Kann man dies schon als erste Mens werten? Oder muss die Blutung dafür stärker sein. Sollte ich es besser noch einmal abklärend lassen, wegen der Schmerzen? Bin nach der FG etwas verunsichert und habe vor weiteren Kompliaktionen Angst.

      • Hallo unsicher,

        ich würde nochmal einen tag abwarten wie es sich mit den schmerzen verhält und ggf zum Arzt gehen wenn es stärker werden sollte. Die Blutung kann durchaus nach der hormonalen Umstellung ein Zeichen einer Art Menstruation sein, oder ein versehentlicher Impuls der Eierstöcke. Es kann manchmal ein bis zwei Zyklen dauern bis sich das System Zyklus wieder eingestellt hat. Alles Gute! fw

Top Diskussionen anzeigen