Zystenpunktion

    • (1) 13.08.18 - 20:33

      Hallo hab eine zyste 6 7cm groß wurde letztes Jahr operiert nach 4wochen ist sie wieder nach gewachsen weil sie wegen starken verwachsungen nicht entfernen konnten habe gehört kan sie punktieren lassen habe Druck gefühl was mich echt stört wollte fragen wo welcher arzt punktiert zysten wo muß ich dahin gehen lg

      • (2) 14.08.18 - 18:10

        Hallo p.,

        ich kann ihnen keinen Arzt empfehlen dafür, da es auch medizinisch nicht sinnvoll ist. Gehen sie zu ihrem Gyn, holen sich eine Einweisung für eine Klinik und stellen sich dort zur Zweitmeinung bzgl. OP vor. Selbst wenn es Verwachsungen gibt habe ich es noch nie erlebt dass eine Zyste nicht entfernt werden konnte. Welche Klinik gut ist müssen sie nach ihrem Wohnort mit ihrem Gyn klären. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen