Schwanger?

    • (1) 13.08.18 - 22:29

      Hallo,

      Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe.

      Am 30.07 war der Beginn meiner letzten Blutung. Mit der Einnahme der Pille (Maxim) habe ich am 06.08 wieder begonnen (In dieser Woche war ich dazu leider erkrankt (Erbrechen). Am 12.08 ist dazu leider beim GV das Kondom gerissen. Ca. eine Stunde später habe ich die Pille danach genommen.

      Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Pille danach hilft?? (nicht bekannt ob Eisprung).

      Kann ich evtl. einen Frühtest machen?

      Vielen Dank.

      • hallo alica,

        klar können sie einen Frühtest machen. Die Pille danach wirkt häufig sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, sollte die Periode sich verzögern um mehrere Tage , einen Schwangerschaftstest zu machen zur Sicherheit. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen