Ssl

Hallo,
Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Rechnerisch wäre ich eig in der 7+5
Heute war meine zweite Untersuchung.
Und zwar wurde heut die ssl Länge gemessen. Das war bei 1,7mm
Kann es sein, daß das Baby doof lag das man nich gut genug messen konnte. Die Frauenärztin meinte daher, ich war jetzt 6+5.
Kann das mal vor kommen..? Also das es so klein anfängt. Hatte mich echt erschrocken. Das wichtigste war, und zwar das Herz hat geschlagen...
Mfg

1

Hallo nilito,

warum machen sie sich Sorgen? Es ist häufig der Fall das die US Länge nicht immer zur errechneten Wochen korreliert, Das liegt dann an einem ggf verschobenem ES. Beim nächsten mal nochmal nachmessen, wenn es wieder so ist den ET sonografisch festlegen und korrigieren. Auch die Lage des Embryos ist nicht immer optimal zum messen...und hat Einfluss. Alles gute!, fw

2

Ich mache mir sorgen, weil der eine Arzt 3,3 mm gemessen hatte. Was wohl falsch war. Weil heute war es 1,7mm
Mir kommt die Zahl nur so niedrig vor. Deswegen hatte ich Angst.

3
Thumbnail

So groß sieht es aus