Periode?

    • (1) 14.08.18 - 23:22

      Hallo,
      zunächst möchte ich sagen, dass ich vor 9 Wochen meinen Sohn bekommen habe und der Wochenfluss jetzt 4 Wochen vorbei ist. In der Nachsorgeuntersuchung wurde festgestellt, dass alles gut verheilt ist. Ich stille voll und das klappt auch gut. Nun war ich heute Mittag beim Friseur und anschließend einkaufen, als ich plötzlich stark schwitzte und zittrig wurde. Es gelang mir den Einkauf relativ ruhig zu Ende zu führen. Dann aß und trank ich noch im Auto und es wurde allmählich besser. Heute Abend hatte ich dann auf der Toilette braunen schleimigen Ausfluß am Klopapier. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen, gibt es da einen Zusammenhang oder ist das alles ganz harmlos?
      Danke schonmal

      • hallo m.,
        das klingt einfach noch nach Hormonumstellung. Die Eierstöcke ändern nun wieder ihre Funktion, das kann auch mal Kreislaufsensationen auslösen. Ich würde erstmal gar nichts schlimmes daraus machen und abwarten. Gut dass ihre Abschlußuntersuchung in Ordnung war. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen