Feta und immer noch nicht schwanger

    • (1) 15.08.18 - 13:56
      Inaktiv

      Hallo 

      Ich esse total gerne Feta. Darf ich den in der Schwangerschaft in Restaurant essen auch wenn er erhitzt ist ? 

      Wir haben schon einen 5 Jahre alten Sohn und wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn. Wir sind bereits in 6 Übungszyklus aber es klappt nicht. 

      • (2) 15.08.18 - 14:35

        Kann man eine Fehlgeburt bekommen wenn man in der früh Schwangerschaft rohmilch Feta ist ?

        • (3) 15.08.18 - 21:25

          Hallo sie Beide,

          Feta oder anderes aus Rohmilchkäse sollte in der Schwangerschaft vermieden werden da eine listerien Infektion auch zum Abort führen kann. Durchgegarten Käse oder pasteurisierte Milchprodukte sind kein Problem. Im Internet oder bei ihrem FA finden sie sicher viele Flyer/infos zur besonderen Ernährung während der Schwangerschaft. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen