Magenkrämpfe und Durchfall 26ssw

Hallo , ich bin jetzt in der 26 Ssw und habe seit zwei Tagen extreme Magenkrämpfe Durchfall und Erbrechen. War schon vorletzte Nacht im Krankenhaus weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte .Heute sind die Schmerzen besser geworden kein Erbrechen mehr aber immer noch Durchfall . Gibt es etwas was ich einnehmen darf . Habe für die Krämpfe nur Buscopan bekommen aber nichts für den Durchfall. Vielen Dank für Ihre Antwort.

1

hallo Pia,

das war schon gut sich im Krankenhaus vorzustellen. Sicher haben sie einen Infekt oder eine Lebensmittelvergiftung. Da müssen die Keime raus und man nimmt mit Absicht nichts gegen den Durchfall, da man sonst das reinigende aufhalten würde. Hausmittelchen und Ruhe, viel trinken trotzdem. ! Wenn es ihnen weiter schlecht geht zurück in Krankenhaus und sich dort aufpäppeln lassen.Gute Besserung, fw