US Bild Zwillinge?

    • (1) 15.08.18 - 21:46
      kirstenb.

      Hallo... Ich habe jetzt von vielen bekannten und Verwandten die Frage gehört ob es doch 2 Babys sind... Was würden sie sagen? LG

      • Hallo Kirsten,
        das ist wohl der Fluch des 3 D Ultraschalls. Natürlich sind es keine Zwillinge sondern Artefakte auf dem US bald ( man sieht die Gebärmutterwand, die auch nicht immer ganz glatt ist) und ein Baby. Wäre ja auch komisch wenn ein 2. Baby sich bis zur 25 SSW versteckt und nicht mal ihr Arzt das sieht....Schade dass man das ihnen bei der Entstehung des Bildes nicht erklärt hat . Ihre Verwandten sollten da ggf etwas vorsichtiger sein mit ihrem Wissen...Alles Gute, fw

        Auf deinen Bildern kann man alles über dich lesen! Name, Geb., Klinik, Arzt! Sei vorsichtig beim einstellen solcher persönlichen Daten!!

Top Diskussionen anzeigen