Extreme Beschwerden 4 Monate nach entbindung

Guten Tag.

Ich weiß, dass sie keine Diagnose stellen können. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass sie vielleicht einen Rat haben. Ich habe vor ziemlich genau vier Monaten meinen dritten Sohn zur Welt gebracht. Schon am Anfang der Schwangerschaft hatte ich allerlei Beschwerden. Nun, seit ca 6 Wochen geht es mir wieder Hundeelend. In etwa so, wie am Anfang der Schwangerschaft. Ich habe Gelenkschmerzen, bin extrem Gefühlsempfindlich bzw schmerzrmpfindlich selbst bei eigentlich leichten Berührungen. Ich fühle mich schlapp, unwohl und habe ein extremes Benommenheits/Schwindel Gefühl. Ich wurde ärztlich komplett durchgecheckt. 24 Std Blutdruck und EKG, großes Blutbild, war sogar im MRT um auszuschließen, dass nichts im Kopf ist. Beim Frauenarzt war alles in Ordnung, nur meine Gebärmutter war noch vergrößert, womit er sich auch meine heftige Periode erklärt. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann all das wirklich hormonell bedingt sein? Hatten sie vielleicht mal einen ähnlichen Fall? Einen hormontest macht mein Frauenarzt warum auch immer nicht. Er sagt, der Körper braucht Zeit. Ich nehme jetzt seit zwei Tagen wieder die Pille, in der Hoffnung, es verändert sich vielleicht etwas. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und mein Leben ist sehr beeinträchtigt.

Vielen Dank für Ihre Antwort
LG Melanie