Rote Schmierblutung nach Abstrich >24h SSW

    • (1) 17.08.18 - 06:41

      Liebe Frau Weigert, ich war aufgrund von Beschwerden gestern bei der Fa wo ein Abstrich vom Gebärmutterhals gemacht wurde. Seitdem habe ich eine rote Kontaktblutung (Schmierblutung)

      Dies ist meine erste Schwangerschaft und nun mache ich mir große Sorgen. Die Fa hat heute geschlossen. Soll ich ins Krankenhaus? Bis Montag warten ist für mich unerträglich.

      Liebe Grüße
      Birgit

      • (2) 17.08.18 - 22:22

        Hallo Biggi,

        der gebärmutterhals ist sehr weich und gut durchblutet in der Schwangerschaft so dass ein Abstrich mal Blutungen auslösen kann. Wird es nicht mehr und hört zeitnah auf würde ich mir keine Gedanken machen. Ist es anders bitte sich ärztlich vorstellen, Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen