Schmerzen und Luft Not

    • (1) 17.08.18 - 16:41

      Hallo ich habe jetzt schon seit drei Tag das Problem das ich schmerzen im Brustkorb habe und dadurch auch das Gefühl der Luft Not was kann ich da machen ich bin jetzt in der 33 +5ssw

      • (2) 17.08.18 - 22:34

        hallo tamy,

        bei diesen Beschwerden bitte unbedingt sofortige Vorstellung ärztlich. Das kann mal ernste Ursachen haben, auch in der Schwangerschaft! fw

        • (3) 17.08.18 - 22:43

          Danke für den Tipp war heute beim Hausarzt der meinte das so weit alles okay sei außer das ich eine Margendarm habe aber was auch ein Problem von mir ist ich habe Sodbrennen und es geht einfach nicht weg habe auch etwas Unterleib schmerzen soll ich besser ins KH fahren oder kann ich noch warten

          • (4) 17.08.18 - 22:49

            hatte ja bereits geantwortet dass ich dringend empfehle sich ärztlich vorzustellen, eher im Krankenhaus . EKG, CTG, Ultraschall... das alles hat wahrscheinlich der Hausarzt nicht gemacht. Gute Besserung, fw

            • (5) 17.08.18 - 23:10

              So so ist ein Notfall bei einer Sauerstoff Steigung von 98 % sorry aber wir leben nicht sonnst wo das bei den Berliner alles ein Notfall ist ist ja klar die Ärzte in Rheinland-Pfalz sind wahrscheinlich zu dumm gut zu wissen und die wo was mit Notfallmedizin zu tun haben wissen das auch nicht nur die Berliner klar sorry kein Verständnis dafür sie übertreiben es mit den Antworten und ihre Reaktion sie haben die Person auch aktuell gesehen untersucht oder sonnst noch was sorry aber dafür kein Verständnis . Mfg Notfallsanitäter

              • Also, was ist das denn für eine Antwort??? Woher weißt du das die Sauerstoff Sättigung (übrigens nicht Sauerstoff Steigerung) 98% ist??? Steht nirgendwo?!? Also wenn du Notfallsanitäter bist... Gott bewahre... kein Satzzeichen kennen, aber rumpöpeln...Armselig! Alle Symptome sprechen dafür, das man das mal im Kh abklären lässt! Schönen Abend!

                • Das habe ich mir auch gedacht.
                  Es heißt O2-Sättigung und Luftnot wird zusammen geschrieben... und von 98 Prozent steht nichts im Ausgangspost und als Notfallsani sollte man schon wissen, das sowas abzuklären ist.
                  Ich hoffe sie ist nur ein Fake, denn so jemanden möchte ich mein Leben nicht anvertrauen

Top Diskussionen anzeigen