Es+8 fett positiv.. Bin verwirrt

    • (1) 17.08.18 - 18:07

      Huhu ihr lieben :)
      Also, am 25.07 hatte ich letzte mal meine periode, mein Zyklus ist so um 28-29 Tage.

      Gestern habe ich zwei Teste gemacht mit 20 ml/u mit Mittag und Abendurin und direkt positiv. Und heute noch einen digitalen auch positiv.

      Habe seit Tage Rücken und unterleibsschmerzen,als wenn meine tage komm nur ein Bisschen weniger. Seit gestern abend ist mein Ausfluss in der Farbe hell braun, so ganz merkwürdig, kenne ich so nicht.

      Kann es echt sein das ein test so früh schon positiv anzeigt?
      Bin echt total verwirrt.

      Liebe Grüße

      • Hallo Dandy,

        wenn 3 Tests positiv zeigen ist es wahrscheinlich so. Vielleicht war ihr Zyklus letztens einfach kürzer und der ES schon etwas her damit, so dass die Tests nun bereits positiv sind. Alles Gute! fw

Top Diskussionen anzeigen