icsi

    • (1) 17.08.18 - 19:46

      hallo, habe heite morgen den sst clearblue gemacht, füge das foto bei. stimmt es dass diese tests immer ein leichtes positiv anzeigen? es ist meine 3. icsi und ich wprde mich riesig freuen wenn es oositiv ist!

      • (2) 17.08.18 - 19:53

        Ich war auch die ganze Zeit verwirrt von wegen Verdunstungslinie und so. Hab dann einen Test von Clearbl... mit Monitoranzeige geholt, dann bräuchte ich keine Striche mehr interpretieren...

        • (3) 17.08.18 - 20:01

          dann ist der test negativ?

          • (4) 17.08.18 - 20:51

            Ich weiß ja nicht, was auf der Packung steht, wie ein positives oder negatives Ergebnis bei diesem Test aussieht. Ich würde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen und dann einen mit Monitoranzeige nehmen. Dann braucht man wie gesagt keinen Strich interpretieren.

Top Diskussionen anzeigen