36sww wenig fruchtwasser

    • (1) 17.08.18 - 22:30

      Navigationsmenü öffnen urbia.de | Wir lieben Familie Profilbild von lindaramoci Benutzermenü öffnen

      Forum Schwangerschaft 36sww frage
      Schwangerschaft
      36sww frage

      lindaramoci
      heute, 18:59 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
      Hallo ich bin in der 36ssw mir ist Schwarz vor Augen gewesen nach dem duschen bin ich hin gefallen im badezimmer auf dem po aber meine Beine aufgespreizt dann kam mein Mann schnell mir zu helfen dann habe ich gemerkt das das ganze boden nass wie schwimmbad war darauf hin bin ich sofort ins Krankenhaus gehe gangen da war am ctg alles in Ordnung mit baby auch aber frûchtwasser wenig darauf hin sollte ich heute wieder war ich bin grade nach hause gehe kommen da hat die Ärztin das gleiche gesagt wegen fruchtwasser wenig aber ist nix gehefarliche ich sollte jetzt unter Beobachtung bei meinen frauenarzt der kommt am 29.08.18 von Urlaub zurück nun mache ich mir Sorgen was kann passieren oder was werd nun weiter gemacht ?? Bitte um Rat meine andre 2kindern kamen spontan Geburt mache mir Sorgen

      • Hallo ,
        also die Menge an FW ist individuell unterschiedlich. Gründe für zu wenig können eine Plazentainsuffizienz oder auch ein gehabter Blasensprung sein. Auch Infektionen rufen das hervor. Manchmal gibt es aber auch keinen ersichtlichen Grund. Wenn es im US auffällig ist sollte man es kontrollieren. Ist es so wenig dass das Baby in der Bewegung eingeschränkt ist oder kein trinken und auspullern mehr stattfinden kann, sollte die Geburt eingeleitet werden . Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen