Erst Überfällig 14 Tage und dann nur Schmierblutung.

    • (1) 19.08.18 - 13:18

      Hallo,
      ich habe eigentlich einen Zyklus von 34 Tagen.. Der jetzige ging 48 Tage, schon komisch... aber anstatt der Periode habe ich nur Schmierblutungen und das ganz ohne Schmerzen..
      Ich habe immer Periodenschmerzen. Ich bin verwirrt, denn so etwas hatte ich noch nie bis jetzt... Was können es für mögliche Ursachen sein? Ich hatte keinen Stress...
      Danke für Ihre Antwort im Voraus.
      Ulrike..

      • (2) 20.08.18 - 14:50

        Liebe Uli,
        das kann ich ihnen so nicht sagen. Vielleicht ist durch ein hormonelles Ungleichgewicht die Schleimhaut nur sehr gering aufgebaut gewesen oder es gibt eine persistierende Folikelzyste die nicht zur kompletten Abblutung führt. Ich würde abwarten wie es im nächsten Zyklus ist. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen