Schmerzen im Unterleib links

    • (1) 20.08.18 - 10:02
      Inaktiv

      Sehr geehrte Frau Weigert,

      Ich habe immer mal wieder, ich habe nicht auf die Abstände geachtet, schmerzen links..Ich würde sagen, in der höhe vom Beckenknochen.
      Hatte auch oft Zwischenblutungen. Abstriche (Gebärmutterhalskrebs ) wurden gemacht. Ich bemerke es immer wieder. Ich befinde mich jetzt in der Pillen pause.
      ( Hatte die Pille immer durch genommen seit über einem Jahr, die Maxim, funkt. gut- bis vor kurzem immer wieder Zwischenblutungen kamen. Daher habe ich mit meinem FA ausgemacht mal Pausen einzulegen) Diesen Schmerz habe ich aber immer wieder mal... er ist Dumpf. ich sage immer es fühlt sich an wie ein Ei oder was da rum springt. Aber trotz Pille ab und an dieser Schmerz?
      ( ich habe keine Stuhlgang oder Pipi Probleme, kein schmerz dabei oder sowas. Alles normal, jedoch beim GV merke ich diesen dumpfen Schmerz auch.
      Als ich beim FA war, hatte ich diesen Schmerz nicht, erst sei Donnerstag-bis heute... Ich mache mir sorgen.
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße #herzlich

      • (2) 20.08.18 - 15:12

        Hallo minnie,

        das kann ein Eisprungschmerz, Zystenschmerz oder einfach funktionell bedingt sein. Kann ich ohne Untersuchung nicht gut beurteilen. Wenn es schlimmer wird sollten sie sich bei ihrem FA vorstellen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen