Schmierblutung in der 18.Ssw

    • (1) 21.08.18 - 14:13

      Hallo ich bin in der 18. Ssw Schwanger mit meinem 2. Kind vor 3 tagen hatte ich das erste mal in dieser schwangerschaft ne leichte schmierblutung die bräunlich war. Gestern nacht und heute Mittag hab ich minimal helles blut amtoilettenpapier entdeckt. Ich bin im Moment im ausland, muss ich mir sorgen machen? Fliege am sonntag zurück oder sollte ich mir hier ein arzt aufsuchen?

      • liebe alin,
        das hat nicht immer gleich was schlimmes zu bedeuten, allerdings würde ich mich trotzdem ärztlich vorstellen wenn sie wieder da sind. Das kann sowohl von der cervix als auch mal von der Plazenta kommen. All das kann ihr Arzt genau untersuchen. Wird die Blutung stärker unbedingt vorher zum Arzt bitte. Alles gUte! fw

Top Diskussionen anzeigen