Hcg

    • (1) 23.08.18 - 08:18

      Liebe Frauenarztin
      Ich hatte im April eine fehlgeburt und im Juli einen frühen Abgang bin in den selben Zyklus wieder schwanger geworden.. Hatte meinen Eisprung Anfang August und war gestern das erste Mal beim Fa sue konnte nach langem Suchen eine Fruchthohle sehen die war aber noch recht klein mein hcg lag letzte Woche Mittwoch iwas über 120.. Heute bekomme ich due neuen Werte von gestern und habe so angst. Kann es sein das es einfach noch zu früh war im etwas mehr auf dem Ultraschall zu sehen?

      Liebe grüße

      • hallo Yvonne,
        das war sicher noch etwas früh. Haben sie eine oder 2 Wochen Geduld , dann muss man deutlich die Schwangerschaft sehen und der HCG wert ist stark gestiegen. Alles Gute, viel Erfolg, fw

        • Ich habe heut meine Blutwerte von gestern bekommen das hcg ist auf über 2000 gestiegen 😍
          Darf man eig gv haben oder sollte man es wenn man Progesteron einnimmt lieber lassen?

Top Diskussionen anzeigen