Kondom abgerutscht

    • (1) 25.08.18 - 16:45

      Hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter...
      Letzte Nacht hatte ich GV mit meinem Freund. Nachdem er gekommen ist, ist er noch etwas in mir geblieben, beim rausziehen ist leider das Kondom abgerutscht und war noch in mir. Jedoch war das Kondom schon etwas draußen und ich konnte es problemlos rausziehen.
      Nun habe ich aber doch Angst dass ich dadurch schwanger werden könnte. Der erste Tag der letzten Periode war am 5.8.

      • (2) 26.08.18 - 19:07

        hallo n.,
        theoretisch kann es natürlich auch so zu einer Schwangerschaft kommen. OB der ES schon war hängt von ihrem Zyklus und dessen Länge +Stabilität ab. Im Zweifelsfall bei einer Verhütungspanne ggf die Pille danach nehmen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen