Durchsichtiger ausfluss aus brustwartze

    • (1) 26.08.18 - 21:16

      Liebe community,
      Alles hat damit angefangen das ich Tabletten gegen meine Zyste nehmen musste (Chlormadinon). Nach meiner Tage dann habe ich die erste Pille vergessen bzw 14 stunden zu spät genommen. hatte allerdings in der pillenpause keinen gv allerdings 6 tage danach und ungeschützt. Da ich im Urlaub war konnte ich die pille danach (Ella One) erst 4 Tage später nehmen. Bekam aber dann meine Blutung in der Pillenpause. Das ganze ist nun circa 18 tage her. Nun habe ich in meiner linken brustwarze allerdings einen durchsichtigen ausfluss. Kann es sein das ich schwanger bin mache mir größte sorgen

      • hallo sofia,

        ich denke nicht dass die Absonderung aus der Brust auf eine Schwangerschaft hinweist, würde allerdings bei Unsicherheit doch mal einen Test auf Schwangerschaft durchführen. Dann wissen sie ganz genau Bescheid. Die ella one kann bis zu 72h nach GV eingenommen werden. Alles Gute, fw

        • Habe nun einen Test gestern gemacht 18 tage nach dem gv.. er ist negativ ausgefallen jedoch habe ich nun leichte unterleibsschmerzen

          • vielleicht die Ankündigung einer Blutung oder auch ggf wieder eine Zyste? falls es anhält stellen sie sich doch bitte bei ihrem Frauenarzt vor. Der kann sicher alles einschätzen zu den Beschwerden, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen