ÜBER Nacht NASS

    • (1) 26.08.18 - 21:37

      Hallo!
      Mir ist etwas vor paar Tagen passiert. Und zwar wurde ich um 5 Uhr morgens wach, weil mein Bett nass war. Ich dachte zuerst ich habe ins Bett gemacht was mich total durcheinander gemacht hat. Weil das mit 25 nicht normal ist. Aber es hatte kein Geruch und keinen Fleck nichts und danach bin ich auf Toilette und ich musste noch viel Urinieren. Nun ist die Frage was war das ? Muss ich mir sorgen machen?
      Danke für ihre Hilfe!

      • (2) 27.08.18 - 21:42

        Hallo m.,
        das kann ich leider nicht beurteilen, glaube aber auch nicht dass da ein gynäkologisches Problem hinter steckt. Warten sie ab und beobachten mal ob es diese Situation nochmals gibt, und unter welchen Umständen genau. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen