Sstest

    • (1) 27.08.18 - 06:20

      Guten Morgen Frau Weigert.
      Ich bin derzeit etwas verwirrt denn mein Zyklus ist immer noch durcheinander. Pille abgesetzt im Januar.
      Ich habe am Samstag früh einen Testamed Frühtest gemacht.
      Bild stelle ich mit rein.
      Was meinen Sie bitte dazu ?
      Ich hatte vom 25.7. - 29.7. eine Blutung. Am 13.8.+14.8. allerdings auch 2 Tage.

      • (2) 27.08.18 - 19:02

        Du hast im Kinderwunschforum schon 100 antworten bekommen, dass dein Test negativ ist. Da wird dir auch ein Arzt nicht anderes zu sagen.
        Vereinbare am besten einen Termin bei einem Arzt und lass deinen Eisprung mal mit Hilfe eines Monitorings ermitteln. Dann weißt du genau woran du bist

        hallo l.,

        ich denke nicht dass eine Schwangerschaft vorliegt wenn ich das Bild betrachte. Bzgl. des Zyklus wäre ggf ein pflanzliches Präparat wie Mönchspfeffer zur Regulation gut und wenn sie selbst mal regelmäßig ihren Eissprung Monitoren. Ansonsten heißt es erstmal abwarten. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen