Muttermilch

    • (1) 28.08.18 - 23:19

      Hallo, hätte eine wichtige Frage :) kann die mütterlich eine Frau 1 1/2 jahren vor ss verhüten?? Wollten schwanger werden aber stillte noch.. versuchten 1 1/2 jahre.. hat nie geklappt.. danke

      • (2) 30.08.18 - 09:42

        hallo reddak,

        unter stillen ist die Eierstockfunktion gebremst was zu Folge hat dass eher keine Schwangerschaften eintreten . Bei manchen Frauen ist aber trotzdem ein ES und auch mal ein Zyklus mit Blutung. Deswegen als Verhütung ist stillen nicht geeignet. Grüße, fw

        (3) 01.09.18 - 02:05

        Hallo, danke für das schnelle Antworten. Ich habe gestillt, dennoch meine Periode regelmäßig gehabt. Also hatte mein ES doch stattgefunden? Oder muss das nicht sein? Vielen Dank nochmal
        Grüße Redakk

Top Diskussionen anzeigen