Überfällig und ovulationstest negativ

    • (1) 29.08.18 - 20:22

      Hallo folgende Frage ich teste seit knapp 30 Tagen mit ovulationstest ob ich meinen Eisprung habe und nix passiert. Ich muss dazu sagen das ich im Juni eine fehlgeburt hatte und im Juli pünktlich meine Regel bekommen habe und jetzt bin ich 3 wochen überfällig . Nun frag ich mich was mit meinem Körper los ist?

      • (2) 30.08.18 - 10:05

        hallo little,

        Wahrscheinlich ist der Zyklus durch die FG noch eingeschränkt, es liegen Hormonregulationsstörungen vor. Das ist zunächst erstmal nicht krankhaft und kommt häufig vor. Sie können versuchen mit Homöopathie oder Agnes Casus oder Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu unterstützen. Wenn kein ES war ist auch eigentlich keine Regel zu erwarten da der hormonelle Impuls fehlt. Warten sie ab. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen