Überfällig...

    • (1) 30.08.18 - 11:30

      Hallo,

      ich bin heute bei ZT 34 und habe meine Periode noch nicht. Für mich ist das total ungewohnt, denn ich (31) habe immer im Schnitt einen Zyklus von 28 Tagen.
      Mit dem kommenden Zyklus wollten mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden, nächsten Monat erst, da wir nach dem Absetzen eines Medikamentes von meinem Mann noch drei Monate warten sollten (wir haben sicherheitshalber vier daraus gemacht).
      Wir hatten immer geschützten Verkehr und erst an ZT28 ungeschützten, da ich dachte eh meine Periode zu bekommen.
      Einen Test habe ich nicht gemacht, da ich davon ausgehe nicht schwanger zu sein, zumindest dachte ich, dass es zu diesem Zeitraum nicht mehr möglich ist.
      Aus Neugierde vor der geplanten Schwangerschaft habe ich die letzten Monate Ovulationstest gemacht und diesen Monat (wie die anderen auch) waren die Werte auch vorhanden. Ich bin dezent überfragt.
      Über eine Meinung würde ich mich freuen!

      Dankeschön!

      • hallo,

        ganz genau sagen woran es liegt kann ich leider auch nicht. ich würde auf Zyklusunregelmäßigkeiten jeglicher Art tippen . Eine Schwangerschaft kann dann ja theoretisch erst bei deutlich verlängertem ES also ZT 28 eingetreten sein. Die könnten sie jetzt sowieso noch nicht testen. Ich würde einfach abwarten und schauen was passiert. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen