Zeugungstag wann war er

    • (1) 04.09.18 - 17:55

      Hallo bin echt verzweifelt
      Hatte das letzte mal meine Periode am 07.07 aufgehört haben die am 11.07 hatte dann immer mit meinem Freund gv ungeschützt am 19.07 einen ons mit Verhütung es war alles ganz normal beim anziehen war auch alles normal er versicherte mir nochmal da snitches daneben ging oder was gerissen sei mir ist auch nichts aufgefallen weder lief bei mir aus der scheide was raus oder sonst was am 20-24 hatte ich auch ständig ungeschützt gv laut ovo Test war er am
      23 Anstieg positiv und 20-21 nur leicht
      Mein geburtstermin ist am 13.04.2019 bitte echt um Hilfe !!

      • Hallo mamiforum,

        was genau ist jetzt ihre Frage dazu? LG fw

        • Wann ungefähr der zeugungstag war oder mein Eisprung und wer dann eher in frage kommen würde als Vater bin komplett verzweifelt

          Hatte am 19.07 einen ons mit Kondom wo mir auch nichts
          Aufgefallen ist das was daneben ist und am 20-24 unverkürzte gv Mit meinem Partner auch wie die Tage vor dem 19 der ons versicherte mir auch Das nichts gerissen sei und alles normal war auch beim
          Abziehen

          • Hallo Fragende,

            da Spermien bis zu mind 5 tagen lebensfähig sind in ihrem Körper und so auch zu einer Befruchtung führen können kann ihnen ihre Frage niemand beantworten. Ob und wann ein Kondom sicher geschützt hat ist auch schwer zu beurteilen. Bei dieser Verhütungsmethode ist immer wieder mit einer gewissen Versagerquote zu rechnen. Auch aus rechtlicher Sicht wird sicher niemand mutmaßen welche Person der potentielle Vater sein könnte. Sprechen sie mit ihrem FA über die Situation und welche Testmethoden es gibt um eine Vaterschaft zu sichern. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen