Periode kommt nicht SST ungenau

    • (1) 06.09.18 - 10:30
      isable

      Hallo, ich bin jetzt bei Zyklustag 40. normalerweise habe ich einen Zyklus von 29-31 Tagen. Habe bereits SST‘s gemacht wobei einer negativ war und der andere nur einen hauchzarten zweiten Strich zeigt den man eher erahnt. Hab schon bei meiner FA angerufen und die meinten am Telefon schon bisschen schwanger gibt es nicht sie sind dann schwanger. Allerdings müsste doch bei meiner Zyklus Länge schon ein deutlicheres Zeichen sein oder ? Mich verunsichert es auch sehr, dass der andere Test negativ war ..

      • Hallo i.,

        das kann ich nun auch leider nicht sagen was nun stimmt. Warten sie am besten nochmal 2 Tage ab und testen nochmal mit Morgenurin. Vielleicht war ja der ES verschoben und damit auch zu früh getestet...? ich drücke ihnen die Daumen. Es ist völlig ok einfach nochmal abzuwarten, LG fw

Top Diskussionen anzeigen