Vorderwandplazenta und Kaiserschnitt

    • (1) 08.09.18 - 14:18

      Hallo,

      ich bin in der 21.SSW. Ist meine 3. Schwnagerschaft. Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich eine Hinterwandplazenta gehabt. Jetzt wurde eine Vorderwandplazenta festgestellt.
      Da ich bei den ersten Schwangerschaften jeweils aufgrund Geburtsstillstands
      einen Kaiserschnitt hatte,wird die 3.Geburt auch ein Kaiserschnitt werden.

      Gibt es bei einer Vorderwandplazenta Komplikationen? Habe ein wenig Angst bekommen.

      Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort.

      LG Lady-3

      • Huhu,
        Mach dir da Mal keine Sorgen mein zweiter Sohn kam Dank Fußlage auch per KS hab in allen drei SS eine VW Plazenta. Da die Gebärmutter nicht aufgeschnitten sondern möglichst gerissen und gedehnt wird ist eine VWP im Normalfall kein Problem und die Ärzte wissen ja auch worauf Sie schauen müssen.
        LG und viel Glück hast ja nicht mehr lang

Top Diskussionen anzeigen